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Das alles bieten wir Ihnen an!


Fitess Gym Viersen

R√ľckenfit

Ist das Training f√ľr einen starken und gesunden R√ľcken. Trainiert werden vorwiegend R√ľckenmuskulatur und Wirbels√§ule aber auch die Bauchmuskulatur wird dran glauben m√ľssen. Au√üerdem wirken intensive Dehn√ľbungen auf den gesamten K√∂rper.

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Bauch Express

In diesem Kurs wird speziell die Bauchmuskulatur intensiv und effektiv trainiert. Zus√§tzliche R√ľcken√ľbungen sorgen f√ľr eine ausgeglichene Stabilit√§t der K√∂rpermitte.

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Zirkeltraining

Kraft- und Ausdauertraining.

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Functional Training

Unser absoluter Geheimtipp! Functional Training!!! Mit Spaß und Abwechslung werden alle Muskelgruppen und Trainingsbereiche von Ausdauer, Kraft-Ausdauer, Stabilisation, Balance, Boxen und vieles mehr angesprochen. Dem abwechslungsreichen HIIT-Training sind keine Grenzen gesetzt - werdet also selbst grenzenlos und probiert das Functional Training aus!

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Zumba/Zumba toning

Mit Zumba erreichen Sie K√∂rperstraffung, Konditionsverbesserung und Fettverbrennung durch einfache Schritte zu hei√üen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen aus Salsa, Merengue, Calypso und Flamenco. Geeignet f√ľr JEDEN, egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, Anf√§nger oder Fortgeschrittener! Als anspruchsvollere Variante des klassischen Zumba werden beim Zumba toning zus√§tzlich Gewichte in die Hand genommen.

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Body Attack

DAS Training zur Kr√§ftigung und Straffung des gesamten K√∂rpers. Trainiert werden Arme und Schultern, die R√ľckenmuskulatur und nat√ľrlich Bauch, Beine und Po.

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Body Shape

Kraft- und Ausdauertraining mit hohem Fettverbrennungsfaktor.

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Pilates

Stärken Sie den Kern Ihres Körpers: Ihr "Powerhouse"! Dies wird durch eine Steigerung der Beckenstabilität und Erhöhung der Unterleibskontrolle erzielt. Pilates verbessert die Beweglichkeit durch langsame, kontrollierte Trainingsabläufe und richtiges Atmen. Eine verbesserte Körperhaltung ist schon nach kurzer Zeit sichtbar!

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TRX

TRX ist ein neuartiges Schlingentraining f√ľr das Ganzk√∂rper-Workout, bei dem das eigene K√∂rpergewicht als Trainingswiderstand genutzt wird. Es werden gleichzeitig Kraft, Koordination und Beweglichkeit trainiert sowie die Stabilit√§t des Rumpfes verbessert. TRX st√§rkt die Tiefenmuskulatur im ganzen K√∂rper und sorgt f√ľr den Ausgleich muskul√§rer Dysbalancen, au√üerdem die Zunahme der Belastbarkeit von Sehnen, Gelenken und Knochen. Vom Fitnessbegeisterten √ľber ambitionierte Freizeitsportler bis hin zum Profi-Athleten: FITNESS GYM begleitet Sie mit TRX auf dem Weg zu Ihren Zielen (max 5 Personen).

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Langhantel Workout

Ein besonders effektives Krafttraining! St√§rken Sie Arme, R√ľcken, Ges√§√ü und Beine und f√ľhlen Sie sich wohl und fit in Ihrem kraftvollen K√∂rper.

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Fit & Fight

Dieser Kurs ist ein Ganzkörper-Workout, welches Elemente von Cardio- mit Kampfsporttechniken verbindet. Durch die vielseitigen Schlag- und Trittkombinationen werden Beweglichkeit und Kondition gesteigert.

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Bauch-Beine-Po

Gönnen Sie sich dieses speziell abgestimmte Workout, bei dem gezielt die Bereiche Bauch, Oberschenkel und Po trainiert werden.

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Step Aerobic I+II

Perfektes Training f√ľr den K√∂rper und das Herz-Kreislaufsystem. Aus einer Kombination unterschiedlicher Grundschritte und deren Variationen setzt sich eine mitrei√üende Choreographie zusammen. Po- und Beinmuskulatur werden durch den Einsatz des Steps zus√§tzlich gekr√§ftigt.

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Yogilates

Verbindet die meditativen und dehnenden Elemente des Yoga mit kräftigenden und straffenden Pilates-Übungen.

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Best Age Fitness

Fitness f√ľr Dein Wohlbefinden. Dieser Kurs ist speziell f√ľr Menschen im besten Alter! Ein gesundheitsorientiertes Training f√ľr eine bessere Lebensqualit√§t.

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Power Workout

Ein hochintensives Training zur Kräftigung und Festigung der Muskulatur des ganzen Körpers. Kombination von Herz-Kreislauf-Training und Kraft-Ausdauer-Training.

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Piloxing

Mit energiegeladener Musik boxten, kicken und tanzen Sie sich in Höchstform.

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Faszientraining

Eine sportliche Trainingsmethode zur gezielten Förderung der Eigenschaften des muskulären Bindegewebes.

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Strech & Relax

Hier verbinden wir bewusste, sanft flie√üende Abl√§ufe und Flows mit ruhigen und tiefen Dehnungen. Es geht weniger um Kr√§ftigung als mehr um Lockerung, Mobilisierung, und Regeneration. Ein Kurs, um Verspannungen zu l√∂sen, beweglicher zu werden und sich einfach wohl zu f√ľhlen.